BIMOTA SB4 EF

BIMOTA SP 4 EF

Beschreibung:

Diese extrem seltene Bimota SB 4 last Edition wurde das erstemal 1985 zugelassen. Sie hat seitdem nur knapp 2000km beim ersten Besitzer gelaufen, bis sie dann von einem Freund gekauft wurde und in dessen Sammlung heute steht. Diese SB 4 wurde von 1983 bis 1984 mit dem luftgekühlten Motor  GSX 1100 mit 1075 ccm und 100PS angetrieben. Es wurden insgesamt nur 272 Stck.  gebaut. Unser Modell trägt die Fg. Nr. 276 und ist somt der Einstieg in die SB 5 . Diese Finale Edition hat den sehr seltenen, letzten luftgekühlten Motor mit 1135ccm der SB 5 original verbaut. Dieser Motor, ist wie viele wissen, der stärkste Luft-Motor. den Suzuki je gebaut hat!!!!! Zu dieser Zeit wurden die SB Modelle über Suzuki Deutschland vertrieben und kostete damals 33400.-Dm ( orig. Rechnung liegt vor)

Zustand:

Sehr guter Zustand mit nur 1920km

Preis:

auf Anfrage

Interessiert? Nehmen Sie jetzt Kontakt auf:

Telefon: 09335 1506

Hinterlasse einen Kommentar

Sie müssen eingeloggt sein , um einen Kommentar schreiben zu können.